Werbung mit Google Ads muss nicht teuer sein

Warum sind Google Anzeigen so mächtig?

Als Unternehmer haben Sie ein Angebot entweder ein physisches Produkt, eine Dienstleistung oder Sie empfehlen ein Produkt, wenn dieses Angebot verkauft wird, dann generieren Sie Umsatz, Erfolg und Sicherheit, Mitarbeiter können bezahlt werden, Fixkosten, u.s.w.

Die Frage ist, was Tun Sie damit Sie möglichst oftmals Ihr Angebot verkaufen? Und somit mehr Umsatz, Erfolg und Sicherheit haben.

Denn es geht hier nicht darum im Marketing möglichst viele Likes zu bekommen, möglichst viele Abonnenten zu generieren, möglichst viele Posts zu machen auf soziale Netzwerke, möglichst viele Livestreams durchzuführen, und so weiter und sofort.

Die Kernfrage bei der ganzen Geschichte ist: 

Wie viel Zeit und Geld Investieren Sie, um wie viel Profit zu generieren? Denn das ist nicht nur bei den kleinen Unternehmen so, auch bei den Großunternehmen kann ich behaupten aus meinen Erfahrungen, dass über 90 % die Zeit und das Geld falsch Investieren. Wie möchten Sie Ihr Umsatz skalieren, wenn Sie Werbung auf einer Plattform schalten, wo sich nur wenige Leute Pro Tag aufhalten? Verstehen Sie? Das ergibt keinen Sinn. Wenn Sie Skalieren wollen oder können, wenn Sie qualitative Besucherzahlen erreichen möchten, dann müssen Sie Google Anzeigen verwenden, die Suchmaschine Google dort, wo täglich die meisten Leute zu finden sind und eventuell gerade nach Ihrem Produkt oder Dienstleistung suchen und sofort kaufen möchten. Google ist eine Suchmaschine, die Ihnen automatisiert Interessenten, Verkäufe und Profite generiert, deshalb sind Google Anzeigen so Mächtig.

Was sind die Vorteile von Google Anzeigen?

Die Reichweite von Google ist wirklich grenzenlos, solange die richtigen Keywords oder Keyword-Gruppen verwendet werden. Ich kann sicherstellen, dass Ihre Anzeigen für Ihre Zielgruppe ständig sichtbar sind. Ihre Anzeigen erreichen die richtigen Personen, nämlich diejenigen, die nach Ihren spezifischen Keywords suchen. Sie werden nur dann belastet, wenn Ihre Seite tatsächlich angeklickt wird (abhängig von den Einstellungen!) Ich kann die Personen, die auf Ihre Anzeigen geklickt haben, problemlos erneut ansprechen! Google anzeigen & Analytics ermöglichen es Ihnen, wirklich relevante Daten zu erhalten! Ein kluger Einsatz kann für Ihre Website und Ihr Unternehmen nur von Vorteil sein. Über 90.000 Suchanfragen pro Sekunde bei der Google Suchmaschine. Das ist richtig. Und dabei sind die anderen Produkte von Google, einschließlich YouTube, noch gar nicht berücksichtigt, obwohl es sich um die weltweit führende Videoplattform mit Hunderten von Millionen täglichen Aufrufen handelt. Google wird täglich von etwa 90 % der Internetnutzer weltweit genutzt. Um Einnahmen zu erzielen, müssen Ihre Inhalte sichtbar sein. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Suchmaschinenoptimierung und Ihrer Zielgruppe haben, können Sie mit Google Ads auf Märkte zugreifen, die organisch nicht zu erreichen sind. Und das ist keine Kleinigkeit. Die Ausrichtung von Google Ads ist relevant. Was könnte einfacher sein als die Auswahl eines Keywords? Das gilt natürlich nicht immer, wenn Sie optimieren wollen. 

Generell gilt jedoch, dass ein Keyword, das in Ihrem Fachgebiet oder für Ihr Produkt gewählt wurde, immer relevant ist. Die Vorteile von Google Anzeigen im Gegensatz zu Facebook Ads oder anderen Werbenetzwerken ist, dass Sie immer gezielt angesprochen werden. Unbegrenztes Publikum und präzises Targeting – die perfekte Kombination für ein Akquisetool! Wer könnte im Marketing etwas anderes behaupten? Bezahlen, um zu gewinnen (Jawohl!) mit den richtigen Einstellungen werden Sie nur pro Klick abgerechnet. Und das nur, wenn Sie von Ihrem Inhalt und Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung überzeugt sind: Das ist eine Goldgrube. Obwohl einige CPCs sehr hoch sind, werden Ihnen in der Regel nur ein paar Cent oder sogar 1 Euro berechnet. Aber das gilt nur für Personen, die tatsächlich auf Ihrer Website gelandet sind und die richtig angesprochen wurden. Dies ist ein nicht zu vernachlässigender Vorteil. Und Sie können dasselbe tun wie bei Facebook Ads, indem Sie die Oberhand über die Konkurrenz gewinnen. Die Vorteile von Google Ads sind in der Tat vielfältig. Aber jedes Unternehmen hat seine eigenen Besonderheiten. Richtig eingesetzt ist, eine Google anzeige ein mehr als relevantes Instrument. Sie ist äußerst effektiv und kann ständig optimiert werden. Sind Sie bereit für Google Ads? 

Google Werbekampagnen

Sind Google-Anzeigen effektiv?

Nach der Überprüfung der Statistiken und dem Lernen, was andere erreicht haben, ist es klar, dass Google Ads eine solide Werbestrategie für alle Arten von Unternehmen ist. Ich hoffe, dass Sie nach diesen ausführlichen Informationen besser einschätzen können, ob Google Ads die richtige Werbestrategie für Sie ist oder nicht. Bevor Sie in Google Ads investieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie klare Ziele für Ihre bezahlte Suchkampagne haben.

Wenn Sie nicht die Zeit oder die Erfahrung haben, eine Google Ads-Kampagne zu verwalten, können Sie mich jederzeit Kontaktieren um zusammenzuarbeiten, ich helfe und unterstütze Ihnen bei der Optimierung Ihrer PPC-Kampagnen.